Webinar: Turbulenzen auf den Märkten – Nicht jeder Force Majeure ist ein Force Majeure

vom April 3, 2021

Die Schwesterpublikation von PIE (Plastics Information Europe) Kunststoff Information (KI), veranstaltete im März 2020 ein Webinar, das so aktuell war wie sein Titel: „Turbulenzen auf den Kunststoffmärkten“.

Gemeinsam mit den Einkaufsberatern Dimitrios Koranis und Stefan Schweitzer erläuterte Peter Jetzer, Leiter Polymerpreise bei der KI Group, die Hintergründe für die aktuell angespannte Situation. Es ging vor allem auch darum, was Verarbeiter tun können, um einer zukünftigen Rohstoffverknappung zu begegnen.

Mehr als 700 Teilnehmer aus verschiedenen Bereichen der Branche nahmen an der einstündigen Veranstaltung teil.

Lesen Sie hier den komplette Bericht im Original:

Artikel über ein Webinar mit Dimitrios Koranis