In Zeiten der Corona-Krise stehen Unternehmen vor großen Herausforderungen, welche in ihrem Ausmaß alles vorherige überschatten:
- zusammengebrochene Lieferketten
- Preisvolatilitäten
- Lieferanteninsolvenzen
- Unsicherheiten und Intransparenz
Seit Beginn der CORONA-Krise haben wir unser Produktportfolio um CORONA-Schutzausrüstung erweitert.
Schutzmasken, -kittel und Desinfektion sind verfügbar
Hierbei greifen wir auf langjährige Erfahrung im Bereich der Medizintechnik sowie unser Lieferantennetzwerk u.a. in China zurück.
Gerne möchten wir auch Sie unterstützen.
Als Einkaufsgemeinschaft unterstützen wir unsere Kunden bei der Beschaffung verschiedener Produkte. Hierdurch können sie auch kleine Mengen zu Großkundenpreisen beziehen.
Weltweites Beschaffungsmanagement bei Engpässen und großer Nachfrage im medizinischen Bereich
Operatives Produkt-Portfolio
derzeit sofort verfügbar (Lager in der Metropolregion Nürnberg):
OP Masken, 3 lagig, unsteril
(zertifiziert nach EN ISO:14683 Type II R)
FFP2 Masken ohne Ventil
(zertifiziert nach EN 149:2001 + A1:2009)
FFP2 Masken ohne Ventil
(zertifiziert nach EN 149:2001 + A1:2009)
Außerdem liefern wir Ihnen weitere Artikel für Ihre Corona-Schutzaurüstung, z.B.
Desinfektionsmittel (Hand und Fläche)
(10 l Kanister oder 1 Liter Flaschen; gelistete Ware bzw. nach WHO Empfehlung)
Flächendesinfektionstücher
PE-HD Behälter 125 ml mit Schraubverschluss
Schutzkittel und Schutzanzüge
Händedesinfektionsständer / Händedesinfektionsspender
verschiedene Modelle und Ausführungen
Wir erweitern ständig unser Sortiment.
Als externer Einkauf übernehmen die komplette Beschaffung von aktuell wichtigen Artikeln zur Schutzausrüstung.
Unsere LÖSUNGEN
Wir übernehmen Verantwortung und arbeiten Hand-in-Hand mit unseren Kunden, im Namen unserer Kunden.
Als externer Einkauf
- stabilisieren wir Lieferketten
- bauen neue Lieferquellen auf oder entwickeln bestehende weiter
- optimieren die Einkaufspreise
- erhöhen die Transparenz durch fundierte Fach- und Marktinformationen
Zusätzlich tun wir etwas Gutes:
Seit 01.05. spenden wir 0,5 % unseres Umsatzes an „Ärzte-Ohne-Grenzen“.
So werden diejenigen erreicht, die sich Gesundheit eigentlich nicht leisten können. – Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung und viele Kontakte aus dem direkten Umfeld.
Warum wir?
Weil wir als Einkäufer genau so wie unsere Kunden denken und handeln.
Dabei achten wir auf ein hohes Maß an Qualität (Produkt- und Unternehmenszertifizierungen), welche von uns immer validiert wird.
Weil wir fundierte Erfahrungen (>10 Jahre) in der Medizinbranche haben.
Als Einkäufer geht es uns um nachhaltige, stabile, verlässliche Lieferketten.
Weil der gesamte Beschaffungsprozess, von der Lieferantensuche, -auswahl, Vertragsgestaltung, Frachtmanagement, Import, Verzollung, Zwischenlagerung, Kommissionierung und Versand, in einer Hand liegt und von erfahrenen Einkäufern verantwortet wird.