Knowledge Management

Koranis Purchasing Solutions - Ihr Einkaufsberater

Mit mehr als 25 Jahren Einkaufserfahrung sowie über 15 Jahren Erfahrung als Seminarleiter und Keynote-Speaker konnte Dimitrios Koranis schon viele Tausende seiner Zuhörer begeistern.

Als Gast-Dozent der Hochschule OHM in Nürnberg beweist er bereits seit mehr als 10 Jahren seine Expertise in der Vermittlung von kaufmännischen, unternehmerischen und technischen Inhalten.

Ob als Inhouse-Seminar oder externe Veranstaltung – wir garantieren Ihnen Top-aktuelle Themen und fachlich fundiertes Wissen – aus der Praxis für die Praxis.

Dimitri Koranis als Speaker
Dimitri Koranis Redner
Dimitri Koranis Sprecher bei BME
Offene Seminare (Drittanbieter)
Inhouse Schulungen
Eigene Offene Seminare
Foren und Kongresse
Know-how Transfer
Aus der Praxis - Für die Praxis

Referenzen und Projekte

Das sagen unsere Seminarteilnehmer (Auszug)

„Die Schulung war sehr zielführend. Ich habe meine Kenntnisse aufgefrischt. Besonders hervorzuheben sind die Erfahrungen und die Praxisbeispiele, die Herr Koranis einbringt. Ich kann jedem nur empfehlen, diese Weiterbildung zu machen. „

„Sehr gut strukturiert, hervorragende Argumentationsaufbau, gutes Hinterfragen.“

„Es war ein praxisnahes Seminar, das zum (Über-)Denken angeregt hat und Lust auf Veränderungen macht“

„Super tolles Seminar. Perfekte Präsentation. Jede Frage wurde bestens beantwortet. Herr Koranis hat dieses Seminar perfekt präsentiert, es wurden alle wichtigen Inhalte besprochen, die für den beruflichen Alltag wichtig sind“

„Absolut aufschlussreiche, fachlich fundierte und praxisbezogene Veranstaltung. Sehr sympathisch vermittelt. Es wurden teils bekannte Probleme aufgezeigt und nützliche Lösungswege vermittelt.“

„Basiskurs mit Tiefenwirkung“

„Sehr engagiertes Training. Man spürt, dass Herr Koranis nicht nur einen Vortrag hält, sondern das Prinzip lebt.“

Dimitri Koranis

Für nähere Details zu unseren Referenzen und Projekten stehen wir Ihnen gerne im Rahmen von persönlichen Gesprächen zur Verfügung.

BME (Bundesverband Materialwirtschaft und Einkauf)

BME Beschaffungsguide 2022

Wir freuen uns, im BME Guide 2022 zum dritten Mal in Folge als einer von 30 handverlesenen Beschaffungsdienstleistern gelistet zu sein.

Bei Einkaufsschulungen zu den Themen:

  • Einkaufsverhandlungen
  • Strategischer Einkauf
  • Lieferanten-/Risikomanagement
  • Einkauf Kosten-/Wertanalyse
  • Einkauf von Dienstleistungen
  • Coaching und Begleitung von Führungskräften im Rahmen unseres Business Networking Excellence ®

sind wir zum Teil die einzigen Beschaffungsdienstleister. Ein Grund mehr, mit uns Kontakt aufzunehmen!

Koranis in Zahlen

405
Seminare
3.500
Teilnehmer
1.45
Durchschnittsnote
43
Kongresse